MEDIATION UND KONFLIKTMANAGEMENT

Diese Form der Konfliktlösung ist Zukunftsweisend und wird von den - Gerichten,  Verwaltungsbehörden, Gemeinden  anderen Institutionen immer mehr in Anspruch genommen.  Diese Form  findet nun auch in privaten Bereichen, wie z.B. Familienmediation, Erbschafts- Scheidungs- Nachbarschafts- und Wirtschaftsmediation immer mehr Zuspruch und ist wesentlich kostengünstiger als alle anderen Formen der Konfliktbereinigung.  Weil hauptsächlich Sie selbst zur  Konfliktlösung beitragen.

Ich habe vom Oktober 2005 bis Juni 2007 in 4 Semester - an der FH - Technikum Kärnten in Feldkirchen - die Ausbildung zum Mediator und Konfliktmanager erfolgreich absolviert. Ich bin ab sofort für die Bereiche Nachbarschaftsrecht, Familien- Erbschaftsmediation u.a. zuständig und stehe  als Mediator und Konfliktmanager  für diese und andere Konfliktsituationen für Sie zur Verfügung. 

Ich bin auch im Justizministerium der Republik Österreich in der Liste für eingetragene Mediatoren  eingetragen. www.mediatorenliste.justiz.gv.at 

Sollte sich jemand in Konfliktsituationen befinden, so kann er mich jederzeit unter dem Bereich - KONTAKTE- informieren, mit mir Kontakt aufnehmen und wir vereinbaren ein Gespräch, bei welchen alles weitere erörtert und besprochen werden kann. Als Beilage über meine absolvierte Ausbildung ist mein Ausbildungsdekret bei der Übereichung auf meiner Homepage ersichtlich.

 

Es würde mich freuen mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Über meine E-Mail Adressen bin ich ständig für Sie erreichbar

 

HOME